Dienstag, 9. Oktober 2012

Lava Herbstwelt - Vakuumierer und mehr, jetzt reinklicken

Der Herbst ist da und die Blätter fallen. Die dunkle und trübe Jahreszeit beginnt, doch auch sonnige Herbsttage sollen kommen an denen es sich gut auch im Freien aufhalten lässt. 

Vakuumierer von Lava - ideal für Fleisch, Käse, Wurst, Fisch, Obst, Gemüse...

 Für viele von uns geht jetzt auch die beliebte Einmach- und Einkochzeit los. Neben Kürbis, Äpfeln, Birnen und vielem mehr sind vor allem auch herzhafte Speisen ein Thema wie Fleisch, Wurst oder Gemüse. Wie jeder weiß kann man dank des Einmachvorgangs leckere Lebensmittel erheblich länger frisch halten und dank der Lava Vakuumverpackung dazu noch erheblich länger als ohne Vakuum. Es lohnt sich daher, die aktuelle Lava Herbstwelt anzuklicken, denn dort präsentiert Lava neben den meisterverkauften Vakuumiergeräten V.100 Premium, V.200 Premium und V.300 Premium auch alle Zubehörteile von Vakuumbeutel über Vakuumrollen bis hin zu den Vakuumbehältern die gerade für empfindliche Produkte, Käse, Wurst und Aufschnitt oder zum Marinieren ideal geeignet sind. Übrigens, in der Lava Herbstwelt finden Sie auch interessante Tipps und Tricks rund ums Vakuumieren, ein Klick lohnt sich also in jedem Fall. Wer noch auf der Suche nach einem tollen Herbst-Rezept ist, der sollte unbedingt mal bei den Kochbären vorbeischauen, denn dort haben Sie eine umfassende Rezepte Datenbank für nahezu alle Bereiche. Außerdem bietet das Forum der Kochbären eine Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs unter Gleichgesinnten. 

Um zur Lava Herbstwelt zu gelangen bitte hier klicken: Lava Herbstwelt